Wir Hintergrundbild ...

Geschichten und Statements aus der wir-Community

Grußwort

Ingo-Felix Meier, Geschäftsführung STJG

In der Stuttgarter Jugendhaus Gesellschaft bieten sich mir seit meinem Einstieg im Jahr 2012 immer neue Möglichkeiten, spannende Initiativen zu fördern und vielfältige Angebote weiterzuentwickeln. Als Geschäftsführer schaffe ich nun seit Oktober 2018 gemeinsam mit allen Mitarbeiter*innen der stjg zukunftsfähige Perspektiven.
Heute stehen wir mit einer Expertise aus über 70 Jahren für eine erfolgreiche und wirksame Arbeit. Damit das auch so bleibt, arbeitet jeder von uns täglich mit Engagement, Kreativität, Kompetenz und Herzblut an neuen Ideen und ist für die Menschen in der Nachbarschaft da.
WIR - IN STUTTGART ist ein zukunftsweisendes Projekt, das die Potentiale und Stärken einer sozialen Gemeinschaft hervorhebt und die Menschen verbindet.
In diesem Sinne – auf gute Nachbarschaft!

Ingo-Felix Meier,
Geschäftsführung Stuttgarter Jugendhaus gGmbH